meinefreunde
Zurück

 

ich lege sehr viel wert auf freundschaft.leider musste aber auch ich schon erfahren,wie es ist,wenn man sogenannte"falsche Freunde" hat,daher habe ich vor einiger Zeit meinen Freundes und Bekanntenkreis etwas "aufgeräumt"

 

MEIN BESTER FREUND:Christoph! er ist mein aller aller bester freund auf platonischer Ebene!ich mag ihn unheimlich gern weil man mit ihm über alles schöne und auch über Probleme sprechen kann und weil er ein totaler FeierMensch ist-so wie ich und weil wir uns gegenseitig immer hochpushen wenns uns nicht so gut geht!Leider ist er beruflich sehr eingespannt aber ich bin froh das wir den Kontakt halten und trotzdem immer füreinender da sind...wenn z.Z.leider meistens nur am Telefon

 

MEINE LIEBEN FREUNDINNEN: da seien als erstes erwähnt: SUSI   hab dich lieb!!!!  und dann natürlich KATHRIN...meine Trauzeugin...eine ganz ganz liebe  und das hier auf dem foto sind mein danniherz und ich imjuli 03 auf dannis geb feier im cafe    wie man sieht waren wir mal wieder bester laune!  grins!

MEINE KUMPELFREUNDE  soll ich hier alle namentlich erwähnen?Ihr müsst wissen ich habe mehr Männer Freunde als Freundinnen weil ich mit Männern einfach besser klar komme   da wäre MICHAEL...Kathrins lieber Butzemann, den Sascha erwähne ich hier auch

Da wären natürlich auch ANDI und STUCKI  dann viele Kellner des Cafe Europas speccially LUTZ, DENNIS,BEN dann nicht zu vergessen sind: DEJAN,DIRK,GIOVANNI,JENS,LARS,LORD,MATTHIAS,MURAT,PETER"; und noch einige mehr die ich in nächster Zeit nachtragen werde  

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!